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Karteikartenabschrift des Führerscheins beantragen

Eine Karteikartenabschrift ist ein Auszug aus dem örtlichen Fahrerlaubnisregister der Fahrerlaubnisbehörde, die Ihren Führerschein ausgestellt hat und gibt Auskunft über Ihre Fahrerlaubnisdaten.

Wenn Sie weggezogen sind und beabsichtigen, bei der Führerscheinstelle Ihres jetzigen Wohnortes einen neuen Führerschein zu beantragen, werden Sie in der Regel aufgefordert, einen Auszug aus dem Führerscheinregister der ausstellenden Behörde beizubringen.

Zuständige Stelle

Amt für Straßenverkehr, Ordnung und Recht - Führerscheinstelle

Leistungsdetails

Verfahrensablauf

Die Karteikartenabschrift ist bei der Führerscheinstelle zu beantragen. Diese sendet die Karteikartenabschrift direkt an die zuständige Stelle Ihres neuen Wohnsitzes.

Erforderliche Unterlagen

Die erforderlichen Unterlagen erfragen Sie bitte bei der Führerscheinstelle.

Kosten

keine

Freigabevermerk

Landratsamt Karlsruhe 17.12.2012

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Weiherer Str. 1
76694 Forst

Unsere Mitarbeiter sind erreichbar:

Montag bis Mittwoch:
09.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Donnerstag:
09.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag:
09.00 Uhr bis 12 Uhr

Erreichbarkeit vor Ort nur nach
vorheriger Terminvereinbarung direkt über
den Zuständigkeitsbereich,
per E-Mail oder telefonisch.

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Behördenrufnummer 115 
Montag bis Freitag
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr